top of page

Fienja-Fienchen von der zornigen Zecke

Fienchen hat Ausstellungen besonders als Veteranin, also ab dem vollendeten achten Lebensjahr, genossen. Sie wurde unter anderem Veteranenchampion in Deutschland und in Luxemburg, VDH-Bundes-Veteranensieger 2017, VDH-Europa-Veteranensieger 2018 und wurde sogar einmal als Veteranin beste Hündin und zweitbester Hund der Ausstellung (BOS). Aber das Wichtigste: Fienchen war eine wunderbare Hündin, die als „lachender Leonberger“ in vielen Ländern der Welt, auch über den "Leonberger Double Digit Club" auf Facebook vielen bekannt war und ist.

Ausgezeichnet mit dem Grey Muzzle Award
der Leonberger Health Foundation International
für Leonberger ab 12 Jahre


Veteranensieger Baden-Württemberg 2016
Veteranensieger Karlsruhe 2016
Landesgruppen-Veteranensieger Bayern 2017
Bundes-Veteranensieger 2017
VDH-Europa-Veteranensieger 2018
Herbst-Veteranensieger 2018
Deutscher Veteranenchampion (VDH & Club)
Champion des Vétérans de Luxembourg de Beauté


Bester Leonberger des anderen Geschlechts („BOS“):
Bundessieger-Ausstellung Dortmund 2016
20200728 Fienchen Grey Muzzle Begleitbrief.jpg
20200728 Fienja-Fienchen von der zornigen Zecke Grey Muzzle Award.jpg
Fienchen Urkunde Veteranenchampion Club (Vet-CAC).jpg
bottom of page